Neue Adresse ab 1.5.2022: Hauptstraße 206 am Markt. Zentraler geht’s nicht!

Mit Beginn des schönen Monats Mai habe ich das große Glück, einen neuen Standort für meinen Gitarrenunterricht zu beziehen. Daher lautet die neue Adresse ab dem 1. Mai 2022 :

Hauptstraße 206, 51465 Bergisch Gladbach.

Dann kann der Gitarrenunterricht in meiner neuen Lokalität direkt am Marktplatz, mitten in der Innenstadt, stattfinden. Noch zentraler in Bergisch Gladbach geht es wohl nicht mehr!

Sehr gut mit Bus und Bahn zu erreichen — auch von außerhalb

Damit sind die Räumlichkeiten verkehrstechnisch sehr gut angebunden. Denn sehr viele der Bergisch Gladbacher Busse machen an der Haltestelle „Am Markt“ Stopp. Darunter sind auch die aus Burscheid, Leverkusen, Odenthal und Kürten. Auch die Nähe zum S-Bahnhof Bergisch Gladbach macht es Gitarrenschülern aus Köln-Ost, also Dellbrück, Holweide oder Mülheim, jetzt sehr viel einfacher, bei mir zum Unterricht vorbeizukommen. Übrigens: Wer in Overath, Lindlar oder Rösrath wohnt, muss nur einmal in Bensberg umsteigen.

Umweltfreundlich zum Gitarrenunterricht — oder mit Einkaufen verbinden

Ein großer Vorteil für alle, die kein Auto haben und auch für die, die nicht Auto fahren wollen — nicht zuletzt wegen der gegenwärtigen Spritpreise. Umweltfreundlicher ist es allemal. Und Eltern, die doch das Auto nehmen, können die Zeit, in der ihr Kind Gitarrenunterricht nimmt, mit einem Einkauf in der Bergisch Gladbacher Fußgängerzone verbinden.

Ich freue mich sehr!

  • Veröffentlicht in: Blog