Live in Bergisch Gladbach: im „Schlöm“, 24.08.2019


Gegen Ende der Sommerferien trete ich mal wieder in hier in Bergisch Gladbach auf. Auch dieses Mal bringe ich dabei bekannte Songs mit, die ich mag und gerne live spiele bzw. singe. Schließlich habe ich gerne einen persönlichen Bezug zu den Sachen, die ich live aufführe. Das hilft mir auch dabei übrigens auch sehr dabei, bei manchen Stücken eine eigene Version zu erarbeiten.

Was steht an diesem Abend auf dem Programm? Neben „Klassikern“ der Popmusik und auch einigen eher aktuelleren Sachen mache ich auch ein paar Ausflüge in die Sixties und den guten alten Rock’n’Roll. Es sind auch – Kneipengig! – ein paar knackige Rockstücke dabei. Zum ersten Mal werde ich auch ein paar Instrumentals einstreuen. Ich freue mich!

Samstag, 24.08.2019, 20.30 Uhr
Peter Bachmann (Gitarren, Gesang)
„Solo. Rock Pop Songs, akustisch“.
Musikkneipe „Im Schlöm“.
Laurentiusstraße 88, 51465 Bergisch Gladbach

Der Eintritt ist frei (Hut).

Auch dieses Jahr spiele ich wieder in der Musikkneipe „Schlöm“ in Bergisch Gladbach. Foto: © Rainer Blankermann.